Donnerstag, 4. September 2008

Ich hab die Haare schön - Neue Bolly Bolonka Bilder

Mein Frauchen hatte mal wieder diesen kleinen Kasten beim Spaziergang mit und hat sich andauernd auf dem Boden niedergelassen. Was das wohl immer soll??? Naja, heute war mir das egal, denn ich bin ganz zufrieden mit meinem Aussehen. Frauchen erzählt ständig was von: Ich hab die Haare schön......eigentlich gleicht es mehr einen Singsang......manchmal ist Frauchen schon komisch drauf.


Was sind das für Geräusche ?



Da raschelt doch was.....ich höre es ganz genau



Frauchen, du meinst das war hinter mir im Maisfeld ?



Das kam doch aus der anderen Richtung



vom Winde verweht...........dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben mit meinem Styling.....


Ich bin nicht neugierig........................



vielleicht sollte ich mir eine Brille anschaffen......ich kann nichts erkennen



ich lege mich einfach auf die Lauer..............mal schauen ob es klappt




das war nicht erfolgreich.........also muss die Nase herhalten.........


das ist eine neue Nachricht......gestern war das bestimmt noch nicht da



puh, was anstregend .....kleine Pause in der Sonne



von mir aus kann es weitergehen




gut das der Jäger nicht da ist.........nachher würde er mich noch mit einen Hasen verwechseln



Hihi, schaut mal meine Bar........nee Spaß, sie gehört den Pferden



aber Hunde sind auch willkommen.........ich hab einen Durst......



die haben mir doch was in den Drink gemixt




Leute macht es gut............ bis demnächst in diesem Theater :-))))

Kommentare:

myCampbell.de hat gesagt…

Hallo Hundefans! Wir haben euch den "I love your blog"-Award verliehen, da wir Bolonka Zwetna Hunde mögen und regelmäßig bei euch vorbeischauen. Wir warten auf viele weitere niedliche Hundefotos :)

Silke hat gesagt…

Tolle Fotos! Richtig süßer Welpe! Grüße!

Hans hat gesagt…

Die Bilder sind echt sehr gut.Diese Bolonka finde ich echt sehr süß:) Die Geschichte hat mir auch sehr gefallen.Danke für die schöne Minuten, die hier immer wieder bekomme...:)