Mittwoch, 30. Mai 2007

Bolonka Treffen bei den Niedersachsen in Hannover

Am Pfingstsonntag war ein kleines Bolonka Zwetna Treffen in Hannover-Langenhagen. Zustande gekommen war dieses Treffen im Bolonka Forum und einige haben wirklich eine relativ weite Anreise auf sich genommen , denn sie kamen extra z.B. aus Hamburg, Bielefeld und Braunschweig.

Mich erstaunt es immer wieder, dass man sich eigentlich völlig fremd ist und doch ist es so vertraut, als würde man sich schon ewig kennen.
Alle haben sich erstmal herzlich begrüßt und bei strahlendem Sonnenschein ging es dann auch schon los..
Wir haben ca. eine Stunde den Wietzepark unsicher gemacht und sind dann in das Seehaus eingekehrt. Es wurde geklönt über unsere Hunde, über Gott und die Welt.
Das Treffen hätte ruhig noch ein bißchen länger dauern dürfen, aber der Wettergott meinte es sei jetzt genug, denn es brach ein Gewitter über uns herein und die Welt schien unterzugehen.
Es wird bestimmt ein weiteres Treffen geben und einen Teil der Zwei und Vierbeiner sehen wir in Sebnitz beim großen Bolonka Treffen ja schon wieder.

Bolly, Paul und Camillo

Sabine mit einem Rudel Bolonkas

Die Zweibeiner
Gaby, Thomas, Bine, Sabine, Monkia, Steffi

Das ist die kleine Ivi
Ihr Motto : Hier bin ich, was kostet die Welt?

Bolly, Camillo, Felix (schwarz), Maxi und Paul

Fütterung der Raubtiere

Steffi bändigt die Meute und alle machen ein Foto

Steffi als Dompteur

Zwei und Vierbeiner mal nebeneinander
v.l. Bine, Thomas, Sabine, Gaby, Steffi Thorsten, Monika

Der Besuch im Seehaus .....noch bei Sonnenschein
Thorsten, Monika, Steffi + Mann, Thomas

Bolonka Zwetna Gewusel unter dem Tisch

Bine mit Camillo

Paul, Bolly und Camillo

Sabine, die Bolonka-Fängerin

Monika, Bine, Thomas und Gaby schauen noch ein wenig ins Glas

Bolly auf der Walz
Paul schaut nach seiner geliebten Bolly

Die beiden Zicken Bolly und Milli

Noch friedlich nebeneinander..... Milli und Bolly

Milli himmelt Steffi an, in der Hoffnung endlich ;-) mal ein Leckerlie zu bekommen
vorne der süße Maxi

Paul und Camillo die zwei "größeren" ihrer Rasse, aber nicht weniger süss

Zwei fliegende Bolonkas in schwarz weiß ....Paul und Bolly

Bolonka Polonaise auf der Wiese.....Paul, Bolly, Camillo und Maxi

Bolly mit zwei feschen Herren

Milli versucht Bolly zu begatten, sehr zur Freude von Steffi

Ich bin nicht vom......

anderen Ufer

damit du es mal weißt :-P

Die beiden süßen Maxi und Felix

Die beiden Bines umringt von Ivi, Paul, Camillo und Bolly

Die Machos Felix und Maxi nebeneinander,
die mußten erstmal klären wer das sagen hat

Paul, Ivi und Bolly ....hier kann man sehr schön die Größenunterschiede innerhalb der Rasse erkennen

Die kleine Ivi

Bolly und Milli ....Komm wir tanzen, reich mir deine Pfote

Die Welt scheint unterzugehen und Thomas hat das im Bild festgehalten
Leider war nach dem Wolkenbruch alles vorbei.
Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen in Sebnitz mit den Zwei und Viebeinern




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo ...pssst....leise reinschleich...

_________///_-____
______//_~~__~~_\______
______(-__@____@_)________
_______oOOo_(_)_oOOo___________

Schau mir die Homepage an.
! ! ! Respekt ! ! !

______________Oooo__________
_______oooO___(___)_______
_______(___)____)_/_____
_______ \_(_____(_/__
________ \_)____
Macht weiter so
Hat Spaß gemacht sich hier umzuschauen.
Lg Steffi & Rasselbande
http://www.dogsforum.de