Montag, 28. Mai 2007

Bolonka & Havaneser oder einfach Bolly trifft Lilly

Hier mal wieder ein paar Bilder von Bolly mit ihrer Freundin Lilly. Die beiden spielen und toben herrlich zusammen, obwohl Lilly eine Havaneser Dame, etwas größer und schwerer ist. Der Bolonka Zwetna sind nicht ganz so kompakt. Trotz allem ist es das pure Vergnügen zu sehen wie die beiden Spaß miteinander haben. Sie toben, wälzen und springen wie die Weltmeister und sehen hinterher nicht mehr aus wie Hundedamen.

Hey Lilly lass uns eine Runde toben

Jaaaaa


ich will nicht unten liegen

jetzt hast du mich aber

Ich bin schneller oder doch nicht ?

Puh, jetzt muss ich aber mal Luft holen

Komm wir schauen mal da hinten

Man hab ich einen Durst

Erstmal hinsetzen beim trinken

Ich warte auf Bolly.....aber die trinkt und trinkt und trinkt.....

Die Streichholzbeinchenparade



Keine Kommentare: