Freitag, 27. April 2007

Bolonka Treffen Hannover Paul und Bolly

Am Sonntag haben wir uns mit einem anderen Bolonka Zwetna in Hannover Langenhagen im Wietzepark getroffen. Paul ist ein ganz süßer Rüde. Paul ist eine ganz Ecke größer und wiegt fast 5 Kilo mehr als Bolly. Der Größenunterschied ist schon witzig, da es sich um die gleiche Rasse handelt. Den Unterschied kann man auf den Bildern sehr schön erkennen. Es sind zwar optisch zwei sehr unterschiedliche Bolonka Zwetna, aber beide süß, einfach nur zum lieb haben und knuddeln.

Na Du........

Was für ein knackiger Hintern.....

Frauchen...stör mich nicht

Was ist denn da los ?

Erstmal hinlegen...

Ich halte dir den Rücken frei...

Ich bin sooo lieb...
und ein ganzer fescher Kerl bin ich auch...

Paul kann sitzen und Bolly muß für die gleiche Höhe "Männchen" machen

dafür gibt es noch ein Leckerchen extra

Pause vom toben...

Das war aber lecker...

ein aufmerksamer Paul...

das riecht aber verdammt gut hier...

Frauchen ...ich mag den Paul...

Frauchen was sagst du denn dazu ?

ein kleiner Flirt

man kommt sich näher...


ein Küsschen in Ehren...kann niemand verwehren....

dein Duft ist einfach bezaubernd

oh meine Kleine...komm her...

wir haben fertig .....

Das war das Treffen in Hannover ...Bolly und Paul haben mit ihrer Liebelei die Nachbartische beim Kaffee trinken unterhalten Shocked Roll Eyes Grin Wink
Eine Dame wollte sogar einen Welpen haben ....Es war wirklich ein toller Nachmittag und eine Wiederholung folgt in Kürze

Keine Kommentare: