Mittwoch, 11. April 2007

Gifts for dogs - Mitbringsel aus den USA I

Die letzten 2 1/2 Wochen hatte ich Urlaub von meinen Zweibeinern. Ich habe Urlaub bei "Oma und Opa" gemacht. Dort wurde ich verwöhnt, gehätschelt und getäschelt. Ein richtiger Luxus Urlaub.
Manchmal war ich mit "Oma" zu Hause. Ich habe mich jedes Mal gefreut und alle Zimmer schwanzwedelnd durchsucht, aber ich konnte niemanden von meinem Rudel finden.
Dann sind wir gestern in die große Stadt gefahren und unter all den Leuten hörte ich die Stimme von FRAUCHEN. Mein Herz raste, der Schwanz wedelte hin und her und ich zitterte am ganzen Körper.

Endlich sind meine Leute wieder da *juchuu*
Ich hab mich soooo gefreut.

Mein Frauchen hatte viele tolle Sachen im Koffer für mich.

Den Pullover hat mir der Jüngste spendiert
Stimmt ganz genau und schick ist das Teil
und super bequem
ach ist das schön, wenn alle wieder da sind

Was denn???

Diese schöne Unterlage für meine Näpfe .....klasse...da futtert es sich gleich nochmal so gut
Ich hab noch mehr bekommen...aber Frauchen muß noch Fotos davon machen.



Keine Kommentare: