Mittwoch, 21. März 2007

Edles Bolonka Halsband und Leine aus Elchleder von Sabro


Eben gerade habe ich für Bolly -endlich mal wieder - was neues gekauft und diesmal kostet es ein kleines Vermögen.
Ich habe Bolly bei Sabro ein neues Halsband mit passender Hundeleine in Elchleder gekauft.
Die schwarze Elchlederleine wiegt nur 208 Gramm bei einer Länge von 2,40 m und 8 mm Breite, ist butterweich und ich finde sie super chic.
Das Elchlederhalsband, ebenfalls in schwarz, ist extra für kleine Hunde mit langem Fell. Es ist rund gearbeitet mit der Naht nach oben, damit das Fell nicht verfilzt.
Überall wo ich geschaut habe, gab es nur was mit Strass und Konsorten.... ich mag das überhaupt nicht, obwohl ich ja einen Bolonka Zwetna = buntes Schoßhündchen habe..

Morgen soll es kommen und ich freue mich schon wie ein Schneekönig......

Hier ist die Leine
Hier ist das Halsband

Ich hatte die Befürchtung das die Leine mit den Karabinern zu schwer ist für Bolly's zarten Hals. Also habe ich bei Sabro angerufen. Die Dame am Telefon war super nett. Sie ist extra los gelaufen um die Leine zu wiegen und hat dann auch gleich meine Bestellung aufgenommen, obwohl sie eigentlich noch geschlossen hatten. Sehr zu empfehlen. Die Firma Sabro hat übrigens auch eine eigene Sattlerei, also wenn mal was kaputt geht, kann man es dort reparieren lassen.

Ich hoffe das ist vorläufig das letzte Mal.....wir haben 5 Leinen und 2 x das Puppia Geschirr, 2 Halsbänder mit Klickverschluß ( der leider schon zwei mal aufgegangen ist, weil es im Fell nicht richtig zu sehen war und falsch eingeklickt war) ach und eine Flexileine haben wir auch noch.......

Es bestätigt sich mal wieder, lieber gleich ein bisschen mehr ausgeben ...
Das nächste Mal bin ich hoffentlich schlauer *hoff*





Hier geht es zum Download für das Bolonka-E-Book

Keine Kommentare: