Samstag, 3. März 2007

Bollys Leckerlies - eine Hitliste

Bolly ist ein echtes Leckermäulchen und nicht nur sehr wählerisch beim Futter, nein auch bei den Leckerlies und Kauartikeln. Nun bietet der Markt ja eine Vielfalt an Artikel an, so dass es sehr mühsam war, die Richtigen zu finden und ein teuerer Spaß noch dazu.
Bei den Leckerlies führt ganz klar die getrocknete Rinderlunge. Sie riecht für unsere Nasen abscheulich, aber Bolly findet sie total klasse. Da man die Rinderlunge schlecht schneiden kann, benutze ich dafür eine Rosenschere...damit kann man sie ganz leicht in kleine Stücke schneiden.


An zweiter Stelle kommen feine Streifen der Firma Ziwi Peak ein Echtfleisch Festmahl


ZiwiPeak 'Treats' sind natürliche, luftgetrocknete Fleischleckerchen aus Neuseeland. Es gibt sie in verschiedenen Sorten. Die Fleischstreifen sind sehr dünn und lassen sich bequem mit zwei Fingern zerteilen. Die sind wirklich sehr teuer, aber dafür macht Bolly alles.



Auf dem dritten Rang kommen diese kleinen Knochen mit dem Namen CHEWIES. Die kleinen Knöchelchen gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen Lamm, Lachs, Geflügel und Pansen. Sie sind sehr weich und dadurch lassen sie sich bequem noch mal teilen, obwohl sie schon sehr klein sind.



Alle Leckerlies haben den großen Vorteil, dass man sie in sehr kleine Stücken teilen kann. Der Magen von einem kleinen Bolonka Zwetna ist schließlich schnell gefüllt.


Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Keine Kommentare: