Samstag, 17. März 2007

Der Therapiehund hat jetzt 4 Wochen Urlaub

Bolly durfte gestern noch einmal mit zu den Patienten, denn Frauchen hat jetzt 4 Wochen Urlaub. Der Therapiehund Bolly brachte die Patienten zum Lachen und zum Schmunzeln. Der Abschied für die nächsten 4 Wochen war aber auch ein wenig traurig und bei manchen kullerten die Tränen.
" Wer soll denn jetzt mein Herz erwärmen ??? "
Einige Patienten haben extra Spielzeug für Bolly angeschafft... Ich finde es immer wieder schön zu sehen, wie beide Seiten voneinander profitieren


Komm lass uns loslegen

och, da will ich nicht mit rein...da isses doof ....beim nächsten Patienten wieder
Puh, ich muss nicht mit....Glück gehabt...

wo bleibt sie denn nur wieder ??? Immer dieses Gequatsche ...
ich glaube ich kann Frauchen dahinten schon sehen
Juchuu... Frauchen ist in Sicht
ich bin völlig erledigt.... Gott sei dank habe ich jetzt URLAUB

Nach diesem anstregenden Arbeitstag sind wir bei strahlendem Sonnenschein durch den Wald getobt. Bolly genoss es richtig, nachdem sie von so vielen Händen angefasst und durchgeknuddelt wurde. Im Wald ist sie einfach nur ein Hund der Rumtoben darf....



Keine Kommentare: