Sonntag, 11. März 2007

Spielzeug für Hunde oder Hundespielzeug ??

Innerhalb von wenigen Wochen hat sich bei uns ein, nein, zwei große Haufen Hundespielzeug angesammelt. Immer mal wieder lief mir ein super tolles Spielzeug über den Weg. Jetzt liegt es mir im Weg, weil Bolly es überall hinschleppt und verteilt.
So sieht es im Flur auf ihrem "Bett" aus, wenn ich die Tiere und Stricke eingesammelt habe. Wie gut das man ein Frauchen hat das aufräumt.



Bist du fertig mit aufräumen ? Dann können wir ja jetzt mit der Ente spielen...

Hihi, ist ja nicht wie bei armen Leuten...im Wohnzimmer hat Bolly noch ein Plätzchen mit Spielzeug...und noch zwei weitere Schlafplätze


Alles meins ? Was nehme ich denn mal ?

oder doch lieber was anderes ???

Bestimmt liegt irgendwo noch ein Spielzeug....


Meine Frisbee-Scheibe ...juchu...die nehm ich doch gleich mal mit

wer die Wahl hat...hat die Qual ...


Mein Speedy...

Ich würde ja gern ein Teil des Spielzeugs aussortieren, aber Bolly spielt mit allen ...immer schön abwechselnd.
Das absolute Highlight ist aber die Ikea Ratte, die wird geschüttelt und gebeutelt oder als Kopfkissen benutzt.


Keine Kommentare: