Sonntag, 18. März 2007

Kostenloses Bolonka e-book ist fertig - Bolonka Buch

Mein Frauchen erwähnte ja schon mal, dass sie sich oft im Bolonka Forum
rumtreibt. Dort sind alle ein bisschen "verrückt" und manchmal haben einzelne super gute Ideen.
Das Herrchen von Felix ist so einer mit vielen Ideen..... Seine letzte tolle Idee war ein Buch über Bolonkas zu schreiben.
Viele waren begeistert davon und versprachen mitzuhelfen so ein Werk zu verfassen.
Mein Frauchen schrie natürlich auch ganz laut: Ja ich mache auch mit. Sie schrieb und suchte zusammen, so wie die anderen auch. Bolonkabesitzer und Züchter aus dem Forum reichten die Beiträge ein und Felix Herrchen hat jede Menge Arbeit gehabt alles zusammenzufassen. Das Buch umfasst 108 Seiten und wurde in Rekordzeit fertig....angefangen haben die Zweibeiner am 31.01.2007.


Jetzt ist es fertig und kann bei Felix runtergeladen werden. Einfach auf das Banner klicken und schon geht's los. Hihi und man muß nicht einen Pfennig dafür bezahlen.


Hier geht es zum Download für das <span class=
Ich finde die Zweibeiner haben das KLASSE gemacht. Schaut selbst.....viel Spaß beim lesen und stöbern im Bolonka Buch.

Keine Kommentare: