Dienstag, 13. März 2007

Vorbereitung für die EM 2008 - Das 1. Training

Die Trainingssaison hat endlich begonnen und
Bolly hat heute ihre erste Trainingseinheit für die EM 2008 absolviert. Als Highlight wurde der Spielerin ein neuer Ball, sofort zu Trainingsbeginn, übergeben.
Mit fliegenden Ohren und vollen Körpereinsatz hat sie das Training begonnen. Leider stellte sich heraus, das ihre Ausdauer noch verbessert werden muß. Die Fußarbeit hingegen klappte schon heute vorbildlich.
Die Trainerin hatte die Spielerin super motiviert und so ging das 1. Training voller Elan los...


Jetzt geht los ... jetzt gehts los...

Gar nicht so einfach nach der langen Winterpause

Das die neuen Bälle auch immer so widerspenstig sein müssen

Super, meine Füsse sind in Topform

Juchuuu TOR ... oder ???

Mist das war kein Tor ... jetzt heißt es kämpfen....

Damit nix schiefgeht und es hinterher heißt es war kein Tor, bringe ich den Ball persönlich hinter die Linie
TOR TOR ... das Spiel ist aus... ich geh nach Haus...

Ich hoffe die Bilder konnten einen Eindruck vom Training für die EM 2008 vermitteln. Es ist noch ein hartes Stück Arbeit zu leisten, aber wir werden dran bleiben.



Keine Kommentare: