Montag, 23. April 2007

Verrückte Hundewelt in New York

In N.Y. gibt es in manchen Parks extra einen Hundeauslauf. Der Boden ist mit kleinen Kieselsteinen bedeckt und für die Zweibeiner stehen dort Bänke.
Ich fand das eigentlich ziemlich traurig, wenn ich bedenke wie Bolly durch die Felder tobt.
Auf der anderen Seite könnten die Hunde dort nie und nirgends spielen und toben ohne Leine.

Der Eingang

Der Platz für große Hunde zum toben





Der Eingang für die kleinen Rassen
Die kleine Ausführung ...


Der Hund in New York trägt auch auf dem Hundplatz Kleidung
Die Körpersprache des Hundes sagt, denke ich alles.....er fühlt sich überhaupt nicht wohl...


Wie gut hat es Bolly, die durch Felder und Wälder und Wiesen toben darf ohne Hundeklamotten und ohne einen riesen Zaun.....Gott sei dank wohnen wir auf dem Lande :-)



Keine Kommentare: