Samstag, 25. August 2007

Bolly Bolonka entdeckt die Schildkröte Törtelchen

Bolly läuft nichts ahnend durch den Garten meiner Eltern und dann taucht da plötzlich ein seltsames Tier auf.


Huch, was für ein großer Käfer
Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll

Mit Dir gehe ich lieber mal mit....wer weiß, wer weiß

Wie du willst, dann machen wir halt ne Pause

Wie jetzt, wollen wir schon weiter ?

Dein Popo riecht aber komisch Zunge raus ....ist das überhaupt hinten ?

Hey, was machst du denn jetzt ?

Die Kleine kann ja richtig Gas geben

Scheinst ja harmlos zu sein.....so ganz traue ich dem Frieden aber nicht großes Grinsen

Es wird bestimmt weitere Treffen geben zwischen diesem ungleichen Paar, denn sie hatten viel Spaß. Wir Zweibeiner übrigens auch


Kommentare:

Anne vom Jack Russell Forum/ Board hat gesagt…

ungleiches Paar? Wenigstens ist Schildi dagegen gepanzert.

Habca & Miriam hat gesagt…

Ich finde es mal wieder total frappierend, wie ähnlich Bolly meiner Habca (Tibetterrier) auf manchen Fotos sieht. Nur hat Habca viel längere Beine. ;-)