Mittwoch, 8. August 2007

Bolonka Dame trifft riesige Monster in der Erntezeit


Och, du hast den Fotoapparat mitgenommen



Können wir jetzt erstmal ein bißchen weiterlaufen ?



Dann gehe ich eben alleine los....



Eine Pause habe ich bitter nötig.....



Ich hab die Haare schön....




Was ist das denn für ein Höllenlärm ?



Man ist das aufregend heute im Feld



Wow....das Ding bewegt sich ....



Was für ein riesiges Monster...da mache ich mich lieber ganz klein



Kommt da etwa auch noch so ein Ding ?



Heute muss man seine Augen ja überall haben....



Frauchen jetzt reicht es wirklich, der Mähdrescher oder wie dieses Ding auch immer heißt, hat mich völlig geschafft



Komm wir wollen nach Hause, ja ?


Was für ein aufregender Ausflug.....ich kleine Bolonka Dame und diese riesigen Mähdrescher....zwei Welten treffen aufeinander



Keine Kommentare: