Dienstag, 10. Juli 2007

Bolonka - Treffen in Sebnitz 2007 01.07.07 Tag der Abreise

Nun ist schon Sonntag und der Abschied rückt näher. Es war ein soo schönes Wochenende ....kaum hat es angefangen ist es auch schon wieder zu Ende.

Bolly tobt mit der niedlichen Tina nach dem Frühstück im Flur des Hotels

Der Aufbruch....alle packen zusammen

Die beiden Berliner Christine und Kai mit Laura und Angie

Christine mit Angie, Siggi mit Tina und Kai mit Laura

Bolly und ich mit Christine und Angie

Noch ein letztes Gruppenbild gemacht von Hans-Dieter
v.r. Siggi mit Tina, Kai mit Laura, Christine mit Angie und ich mit Bolly

Fahren wir jetzt nach Hause? Ich bin soooo müde
Bolly auf der Rückfahrt...völlig erledigt

Das war ein sehr schönes Wochenende, wo sich alles nur um Bolonka Zwetna drehte. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe ganz viele liebe und nette Menschen mit tollen Bolonkas getroffen und kennengelernt.
Ich freue mich auf weitere Treffen, Gott sei Dank ist das nächste schon für September geplant.


Keine Kommentare: