Mittwoch, 4. Juli 2007

Bolonka Treffen in Sebnitz 2007 - Freitag 29.06.07 Tag der Anreise

Nun geht es endlich los nach Sebnitz......die Koffer sind verstaut und Bolly sitzt als erste im Auto. Sie hat ein gemütliches Plätzchen mit dicker Decke und ist mit einem Gurt gesichert. Damit es für die lange Fahrt möglichst bequem ist, hat sie das super weiche Puppia Geschirr um.
Wie immer, wenn der Motor angeht, hat Bolly sich zum schlafen gelegt, Auto fahren macht müde :-)
Um 10.00 Uhr starteten wir mit Sack und Pack....was man für so ein kurzes Wochenende alles braucht oder auch nicht ;-)


Noch mal schnell den Tank befüllen und dann geht es ab auch die Autobahn. Ich freue mich schon so und bin total gespannt auf die Hunde und Leute aus dem Bolonka-Forum

An der Tankstelle

Endlich mal eine Pause ...Pipi machen...Essen...Trinken

Nach mehreren Pausen auf der Autobahn, hatten wir einen Fototermin in Königstein, Bollys Heimatstadt. Die Züchterin Frau Böhlig wollte evtl. auch nach Sebnitz kommen und sollten wir sie dort nicht treffen, halten wir vielleicht auf dem Heimweg bei ihr an. Mal schauen....

Der Blick auf die Festung Königstein vom Bahnhof aus

Königstein Ortsmitte

Königstein Ortskern

Die Festung Königstein

Endlich nach einer langen Fahrt sind wir um 16.00 Uhr am Hotel Brückenschänke in Sebnitz angekommen.

Sebnitz

Das Hotel Brückenschänke



Der Eingangsbereich....gleich mit einem super Spazierweg für Bolly

Die Brückenschänke


Die Wirtin ist sehr nett und zeigt uns unsere Zimmer, die sehr schön sind. Bolly begutachtet jeden Winkel und schaut gleich aus dem Fenster. Ihr scheint es zu gefallen :-) Ihre Leute sind dabei, da spielt alles andere keine Rolle. Nachdem nun auch ihr Trinknapf und ihr Fressnapf gefüllt in der Ecke steht, ist Bolly zu hause.

Unser Zimmer


Das Bad


Nico erleichtert...

nachdem er dieses Örtchen aufgesucht hat :-)

Wer wohl schon alles aus dem Forum eingetrudelt ist ? Die Spannung steigt...wird man sich wirklich an den Hunden erkennen ?

Den ersten Hund sehe ich von oben aus dem Hotelzimmer und ich erkenne sie sofort. Irre....es ist die süße Emmy aus dem Forum.

Nach der langen Fahrt gehen wir erstmal in der Brückenschänke zum Essen und nach und nach truddeln dort dann auch die Anderen aus dem Forum ein, die in dem Hotel übernachten.

Ein Team erkennt man sofort, Claudi mit dem kleinen Filinchen auf dem Schoß, unten leider nicht richtig zu sehen Elli

Die Kleine umzingelt

Elli, Filinchen und zwei weitere Bolonka Zwetna ( nicht aus dem Forum)

Unter dem Stuhl links sitzt Elli, unter dem anderen Stuhl sitzt Emmy die Süße, vorne Bolly und zwei weitere " Hotelgäste "

Bolly erkundet das Restaurant und schließt Freundschaft mit Gerhard dem Herrchen von Emmy
Nach dem leckeren Essen machen wir uns auf den Weg zu Burkhard Strohbach , denn dort wollen sich alle im Garten treffen.

Fortsetzung folgt.....



Keine Kommentare: