Donnerstag, 28. Juni 2007

Bolly goes Sebnitz - Bolly fliegt

Ich kann es kaum noch abwarten bis es endlich los geht in meine alte Heimat, die Sächsische Schweiz. Frauchen hat gesagt wir fahren nach Sebnitz und irgendwie geht es gar nicht los. Dort sollen doch so viele Bolonka Zwetna sein und da sehe ich endlich gaaaanz viele meiner Art. Und was ist jetzt ??? Ach, ich glaube ich mache mich schon mal auf den Weg.

So ich starte jetzt nach Sebnitz

Mal riechen ob ich hier auf dem richtigen Weg bin

oder hier lang ?

doch lieber da lang ??

juchuuuu Sebnitz ich komme

ich fliege ganz tief .....

bin ganz aerodynamisch

aus der Traum....ich finde da nie alleine hin.....

Ich hab es wenigstens versucht....Frauchen hat geschmunzelt, fand meine Idee nicht so toll und meinte es wäre mit dem Auto doch viel bequemer und ich muss nur noch einmal schlafen.....also morgen früh geht es nun endlich los.....auf zum großen Bolonka Zwetna Treffen.


Keine Kommentare: