Donnerstag, 28. Juni 2007

Der Kampf mit dem Knie

Frauchen hat mir einen riesen Knochen mitgebracht. Sie sagte es handelt sich um ein Knie vom Rind. Das Ding ist fast größer als ich und sau schwer. Ich kann es kaum tragen und laufe etwas schaukelig und unbeholfen. Meinen Kopf bekomme ich gerade noch so hoch mit dem schweren Gewicht, das der Knochen über den Boden hängt.

Mensch ist das lecker

Oh, überall hängen Fetzen

das ist eine echte Aufgabe

die Pfötchen müssen helfen

das muss doch abgehen

mal so versuchen

schaut mal, ein paar Fetzen hängen schon runter

das ist ja eine Lebensaufgabe

vielleicht geht es besser, wenn ich das Gewicht verlagere

oder doch mit Pfötcheneinsatz ?

mit Katzenbuckel und dann kräftig ziehen ?

doofe Sehne ....ich will dich....

komm jetzt endlich ......

das muss doch zu schaffen sein .....

Ich glaube da knabbere ich ewig dran........


Keine Kommentare: