Samstag, 16. Juni 2007

Der dritte Tag nach der Kastration


Nun ist die Operation schon drei Tage her und es geht Bolly von Stunde zu Stunde besser.

Bolly bekommt keine Schmerzmittel, aber die Tierärztin hat uns welche angeboten für den Tag nach der OP. Meiner Meinung nach belastet die Narkose den kleinen Organismus genug und wenn es irgendwie geht, sollte man darauf verzichten. Bolly hat und hatte anscheinend wirklich keine großen Schmerzen, bis auf ein Zwicken und Zwacken.

So sieht die Naht heute aus

Heute morgen hat sie das erste Mal mit ihrer Ikea Ratte ein wenig rum getobt und sie gebeutelt *juchuuu* Wenn ich sie anspreche, wedelt ihr kleines Schwänzchen und sie schaut mich mit klarem Blick an.
Langsam kehrt meine Bolly wieder zurück.....was bin ich froh darüber :-))


Ihr Appetit ist wiederkehrt, denn ich habe ihr Lieblingsessen beim Schlachter gekauft....eine Hundewurst. Unser Fleischer stellt extra für Hunde eine Wurst her und die ist der Renner bei Bolly. Es sind frische Sachen wie z.B. Leber, Schlund und Herz verarbeitet. Mit dem Futter bekomme ich meine Süße immer an den Futternapf.


Sie schläft immer noch ganz viel und wird wie immer verwöhnt nach Strich und Faden.


Ich liebe diese Flitzbiene wie verrückt und bin so froh.....

Keine Kommentare: