Donnerstag, 14. Juni 2007

Der Tag nach der Kastration



Gestern war Bolly den ganzen Tag ziemlich benebelt, hat aber was getrunken und auch etwas gefressen am Abend. Leider hat sie sich dann übergeben.

Pipi hat sie abends auch schon gemacht......ich hab sie in den Rasen gesetzt und sofort hat sie ihre wackeligen Beinchen gegrätscht und los gepinkelt.

Die Nacht habe ich sie in den Käfig von der Tierärztin gesetzt, neben mein Kopfende gestellt und wir haben beide sofort geschlafen. Hatten alle beide fertig *grins*


Heute früh sind wir dann schnell in den Garten gehuscht und als sie den nassen hohen Rasen unter ihrem Bauch hatte, wackelte ihr kleines Schwänzchen hin und her. Mein Herz wäre fast zersprungen bei dem Anblick.


Mittags hat sie ein wenig gefressen und es ist alles in ihrem kleinen Magen geblieben. Sie hat sich dann in ihre Lieblingsecke verzogen und geratzt mit dickem Bauch, der mit Melkfett eingerieben war.


Sie scheint keinerlei Schmerzen zu haben, ab und zu zwickt es wohl mal, aber sie leckt nicht groß an der Naht und ein bißchen darf sie, hatte die Tierärtzin gesagt. Sie braucht also keine Tröte und bis jetzt auch keinen Body .


Ich bin soooooooo froh das alles gut verlaufen ist *tausend Steine vom Herz fall*


Morgen haben wir um 13.00 Uhr einen Termin zu nachschauen und ich denke die Tierärztin wird mit uns zufrieden sein.


Es geht kontinuierlich bergauf ........


Keine Kommentare: