Montag, 11. Juni 2007

Vorbereitung auf die EM 2008 mit Trainingspartner

Heute hat Bolly, mit einer neuen Trainingspartnerin, die Vorbereitungen für die EM 2008 wieder aufgenommen. Mit viel Energie und Freude startete diese Trainingseinheit.
Beide Spielerinnen waren hoch motiviert.
Es wurden jedoch einige Schwächen im Angriff bei Bolly festgestellt. Die Kondition war bei beiden Teilnehmern sehr gut, aber noch ausbaufähig. Die Fußarbeit muss dringend noch verbessert werden, doch der Gesamteindruck von den Spielerinnen war sehr positiv.

Das Training beginnt

Bolly immer noch im Ballbesitz

Bolly nimmt eine Prüfung des Trainingslatzes vor.....der Rasen scheint ein Loch zu haben

Jetzt scheint Lilly etwas an dem Platz zu bemängeln

Der Ball wurde ausgewechselt, damit die Feinmotorik geschult wird

Das verschafft Bolly einen Vorteil... kein Wunder, sie ist ja auch zarter

Schamlos wird die Trainingspartnerin ausgetrickst

Jetzt dürfen die Spielerinnen erstmal in die Sommerpause gehen und dann gehts ausgeruht in die nächsten Runden



Keine Kommentare: