Mittwoch, 27. Juni 2007

Die Fäden von der Kastration sind raus



Endlich sind nach 10 Tagen nun die Fäden von der Kastration gezogen worden.
Der Bauch sieht super klasse aus, die Tierärztin war sehr zufrieden und wir natürlich auch.
Bolly war wirklich die ganze Zeit super brav und hat nicht geleckt oder ähnliches.


Das Fäden ziehen ging sehr schnell, die 5 Knoten wurden aufgeschnitten und mit der Pinzette die Fäden gezogen. Bolly lag halb in meinem Arm und hatte keine Schmerzen. Danach kam noch einmal das Silberspray auf ihren Bauch und schon waren wir fertig.
Das Silberspray ist eine Art Wundverband. Es legt sich wie ein Film über die Wunde und schützt diese vor Dreck und Bakterien, gleichzeitig desinfiziert es.


Was bin ich froh das der letzte Teil auch erledigt ist.


Von weitem sieht man fast gar nichts



Keine Kommentare: