Dienstag, 12. Juni 2007

Vorbereitung zur Kastration - Morgen früh ist es soweit

Gestern habe ich noch einmal mit der Tierärztin telefoniert, der OP Termin für die Kastration am 13.06.07 wurde bestätigt. Sie gab mir noch ein paar Anweisung bzgl. der Fütterung usw.
Bolly darf heute Abend das Letzte zwischen 17.00 und 18.00 Uhr essen. Das Wasser darf bis morgen früh um 6.00 Uhr stehen bleiben....danach muss sie dursten und das bei momentan über 30 Grad. Hoffentlich ist es morgen nicht auch so heiß. Die Gassi- Runde vor der Kastration sollte möglichst kurz ausfallen, damit der Hund nicht überhitzt ist. Wir sollen ein Körbchen oder eine Decke mitbringen, auf der Bolly dann ihre Narkose ausschlafen kann. Ich muss sie um 10.00 Uhr bringen und gegen 14.00 - 15.00 Uhr kann ich sie dann wieder abholen, je nach dem wie schnell sie wieder wach wird.

Wenn meine Süße lustig spielt oder rumtobt, denke ich immer.....wenn du wüßtest was morgen los ist. Gott sei Dank weiß sie nicht was auf sie zukommt.
Mir ist schon ganz flau im Magen, ich kann gar nicht sagen wie flau....schließlich bringe ich einen gesunden Hund zu einer OP......wenn da doch bloß nicht diese blöde Scheinschwangerschaft gewesen wäre.
Meine arme Bolly Maus....ich lieb sie doch wie verrückt und bin verantwortlich für sie....ich bleibe bis sie eingeschlafen ist und hoffentlich was ganz schönes träumt.

Ich hoffe es geht alles gut und es wird nur eine kleine Wunde sein......ach, wenn wir es doch schon hinter uns hätten......


Keine Kommentare: