Montag, 8. Oktober 2007

Die neue Nachbarin - Eine kleine Bolonka Dame

Nach einer langen Suche im WWW haben meine Eltern ihren kleinen Traumhund gefunden.
Die Suche dauert fast ein ganzes Jahr, denn so wie ich, wollten sie gar keinen Hund mehr.
Irgendwie kann man sich dem Charme dieser Rasse Bolonka Zwetna nicht entziehen.

Heute haben sie nun endlich ihren Bolonka von der Züchterin abgeholen dürfen.

Sie heißt Deborah vom Klostergrund ist am 25.06.07 geboren und hat eine Rückenhöhe von 18 cm und wiegt 1500 Gramm.

Hier einige Bilder von ihrem Einzug

Da isse ja endlich


Hey wer bist Du denn ?


Hallo ......ich bin auch ganz lieb


Komm wir schauen mal gemeinsam, wo du jetzt wohnen wirst


Ich versteck mich mal lieber.......


Komm doch, komm doch .......


Mal sehen wer schneller ist


Na Kleine


Und hier noch der kleine Po - für alle Popoliebhaber


Nun brauchen wir nur noch über die Straße zu gehen und Bolly hat eine Spielgefährtin und ich einen Urlaubshund *freu*
Sie ist ganz schmuse bedürftig und eine ganz süße Maus

1 Kommentar:

Alex hat gesagt…

Na dann: Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs! :o)