Dienstag, 10. Juli 2007

Bolonka - Treffen in Sebnitz 2007 01.07.07 Tag der Abreise

Nun ist schon Sonntag und der Abschied rückt näher. Es war ein soo schönes Wochenende ....kaum hat es angefangen ist es auch schon wieder zu Ende.

Bolly tobt mit der niedlichen Tina nach dem Frühstück im Flur des Hotels

Der Aufbruch....alle packen zusammen

Die beiden Berliner Christine und Kai mit Laura und Angie

Christine mit Angie, Siggi mit Tina und Kai mit Laura

Bolly und ich mit Christine und Angie

Noch ein letztes Gruppenbild gemacht von Hans-Dieter
v.r. Siggi mit Tina, Kai mit Laura, Christine mit Angie und ich mit Bolly

Fahren wir jetzt nach Hause? Ich bin soooo müde
Bolly auf der Rückfahrt...völlig erledigt

Das war ein sehr schönes Wochenende, wo sich alles nur um Bolonka Zwetna drehte. Es hat riesigen Spaß gemacht und ich habe ganz viele liebe und nette Menschen mit tollen Bolonkas getroffen und kennengelernt.
Ich freue mich auf weitere Treffen, Gott sei Dank ist das nächste schon für September geplant.


Freitag, 6. Juli 2007

Bolonka - Treffen in Sebnitz 2007 Samstag 30.06.07 Tag der Ausstelllung

Nachdem wir am Samstag morgen schnell über die Grenze gefahren sind um einzukaufen, machen wir uns gegen Mittag wieder auf den Weg zum Hundeplatz.
Es sind schon fast alle da, denn viele aus dem Forum lassen ihre Hunde bewerten.
Es ist der pure Wahnsinn so viele Bolonka Zwetna auf einem Haufen zu sehen. Kurzes und langes Fell, gelockt, gewellt und glatt, sämtliches Farben sind vertreten und irgendwie ist jeder auf seine Art eine Schönheit. Eine Ausnahme gibt es für mich persönlich dann allerdings doch....einige wenige hatten ein "explodiertes" Fell . Das Fell steht richtig doll ab, als wäre es elektrisch aufgeladen...Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Jeder Hundebesitzer hat den aller schönsten Hund von allen, ist ja wohl klar ;-)

Bolly findet es noch nicht so toll auf dem Platz

Nico mit Bolly

Der Hamburger Felix

Das Herrchen von Felix Thomas mit Ilka und Emmy

Beate mit Gina und Bine mit Camillo dem Draufgänger

Corinna mit ihrer kleinen Cherry

Gerhard knuddelt Kalle, den Bruder von seiner Emmy

Kalle

Bine mit Camillo, Steffi und Beate mit Gina

Die hübsche Gina

Paulchen "Graupopo"

Camillo flüstert Paulchen was ins Ohr

Elly

"Meine" süße Emmy ;-)

Bolly auf meinem Schoß mit Beate Frauchen von der hübschen Gina

Gabi mit Felix ( der nicht umziehen darf)

Thomas mit Camillo ... da braucht er doch den Felix nicht, oder ? ;-)

Die kleine süße Ivi

Bolly schaut sich gelassen den Trubel an

Martin Herrchen von Maxi schaut ob alles seine Richtigkeit hat

Maxi

Christine mit ihrem Hunde -Buggy...ein rattenscharfes Gerät

Zwei niedliche Vertreter der Rasse Bolonka Zwenta

Drei kleine schwarze Bolonka Zwetna, die mich stark an Bolly erinnern im Welpenalter

Nochmal Claudi mit Filinchen

Steffi mit Paulchen "Graupopo" und Nico mit Bolly

Bine mit Camillo der neue Raufkumpan von Bolly
"Schleck"-Emmy

Sammy und Ivi ruhen sich aus im Forums- Pavillon...so viele Hunde und Menschen

Lunchen

Leider ist es mir nicht gelungen Emmy zu klauen und freiwillig haben Ilka und ihr Mann nicht rausgerückt...ich arbeite weiter daran ;-)

Babuschka aus Österreich...auch eine ganz Süße

Da muss man mal drüber streicheln

Emmy mit ihrem kleinen Frauchen :-)

Schnell noch mal gekämmt für den großen Auftritt

Die Aufstellung beginnt ...

Claudi mit Familie...im Hintergrund meine Mama und Nico

Inzwischen fühlt Bolly sich wohler auf dem Platz

Viele Menschen mit ihren Hunden ;-) Einige aus dem Forum im Ring

Und noch mal....Steffi mit Maxi (erste von links ) und Anjuta mit Tweety ( gelbes T-Shirt)

Gruppenfotos mit allen Besuchern und ihren Hunden

Am Abend sind einige von uns nach Sebnitz zum Marktplatz gefahren bzw. gelaufen und haben dort eine Kleinigkeit gegessen. Der kleine Felix war ganz müde und damit Gabi und Thomas in Ruhe essen konnten, habe ich mich erbarmt ;-) Der ist so niedlich, aber sie wollten ihn mir nicht überlassen, obwohl er so gut zu Bolly passt. Ich finde Felix steht mir gut, aber schaut selbst...

Felix ruht sich aus, er liegt völlig entspannt da

Ein Haus in Sebnitz
Abends kuscheln mit "meiner" Emmy....sie hat mir fast das Ohr abgekaut ;-)

Vielen Dank an alle Fotografen aus dem Forum, dessen Bilder ich verwenden darf

Fortsetzung folgt....