Dienstag, 24. April 2007

Hunde bei der Easter Parade in New York

Ein paar Bilder mit Hunden von der Easter Parade 2007.....ein wirkliches Spektakel auf der 5th Avenue

Nach dem Kirchbesuch und absolvierter Ostereisuche geht es für die Familien auf die 5th Avenue, die dafür extra abgesperrt ist. Traditionell basteln eigentlich Mütter und Töchter fantasievolle Kopfbedeckungen für die Parade, aber ein paar neckische Bunnys und absurd kostümierte Party People sind uns auch über den Weg gelaufen.
Im Hintergrund kann man noch einige tolle Kopfbedeckungen von Zweibeinern sehen.









Kommentare:

Su hat gesagt…

Super Fotos! Darf ich eins auf meinem Blog zeigen, natürlich mit Link zu deinem Blog und Erwähnen deiner URL?
(Du kannst auch gerne Fotos von uns "zitieren"!)

CSB hat gesagt…

Danke! :-)
Die Fotos darfst du gern in deinem Blog verwenden...

tropical hat gesagt…

Vielen Dank!
Susanne

Obere Westseite hat gesagt…

2007 war ich auch auf der Easter Parade in NY und bin ganz traurig, sie dieses Jahr zu verpassen. Die Bilder haben mich etwas aufgeheitert - Danke!

Fiona hat gesagt…

Ich würde auch gern eines der Bilder verwenden (natürlich mit Link). Ich war zwar schon mal bei der Osterparade in New York, aber jetzt da ich drüber schreiben will, fällt mir auf, dass ich keine Fotos gemacht hab :(

CSB hat gesagt…

Huhu Fiona :-)

klar, darfst Du Deinen Bericht damit schmücken. Das Spektakel ist ja kaum mit Worten zu beschreiben.....ich bin gespannt auf Deinen Bericht ;-)
LG Carmen