Mittwoch, 21. Februar 2007

Bolly Bolonka auf ihrem Jagdhochsitz

Die ersten Sonnenstrahlen locken und auf dem Hochsitz wird sich ein Überblick verschafft

Mein Jagdrevier *g* Was ist denn da schon wieder los ?

da ist doch was ...ne Maus ???
hmmm... erstmal ein Überblick verschaffen
Free Image Hosting at allyoucanupload.com
man wäre das lecker *schleck*
nix darf man...ja, ich schäme mich ...

jetzt bin aber zickig
ich sehe was, was ihr nicht seht

ich sehe nämlich einen super Himmel
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

die Sonne geht unter und ich geh nach Hause
Free Image Hosting at allyoucanupload.com

Gott sei Dank ist der Jagdinstinkt bei den Bolonka Zwetna überhaupt nicht ausgeprägt und man kann in Ruhe durch die Felder streifen





Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de

Keine Kommentare: