Samstag, 24. Februar 2007

Wir haben ein Zimmer in Sebnitz zum Bolonka Zwetna Treffen

Wir fahren zum großen Bolonka Zwetna Treffen in Sebnitz am 30.06.2007
Dieses Treffen wird vom Ersten Bolonka Verein e.V. ausgerichet und es ist schon das 7. Treffen.
Wer mehr über vergangene Treffen erfahren möchte, kann hier schauen.



Mein Göttergatte hat leider nicht so große Lust, aber meine beiden anderen "Männer" haben sofort JA gesagt und begleiten ihre Mama und Bolly.

Ich habe für die Jungs und mich ein Zimmer im Hotel Brückenschänke gebucht. Als ich mit der Wirtin telefoniert habe, machte sie einen sehr netten Eindruck und man konnte schon hören, dass sie Bolonka Zwetna klasse findet. Soweit ich weiß, sind an diesem Wochenende wohl jede Menge Bolonka Zwetna in dem Hotel.

das Hotelzimmer ist bestimmt so gemütlich wie zu Hause
Bolonka Zwetnawir haben ein Bett in Sebnitz
Bolonka Zwetna
Für meine Eltern sollte ich auch ein Zimmer buchen, die haben NOCH keinen Bolonka, sind aber ganz vernarrt in diese Rasse. Sie hatten über 20 Jahre Hunde... im Moment siegt noch der Verstand...auf jeden Fall kommen sie auch mit. Wer weiß ...hihi, vielleicht kommen sie ja mit einem Bolonka Zwetna nach Hause *G*

Ich freue mich furchtbar doll auf dieses Treffen, denn wo trifft man so viele Bolonka Zwetna auf einen Haufen und was mich fast noch mehr freut .....ich lerne einige aus dem Bolonka Forum persönlich kennen.

Bolonka Zwetna
Vielleicht hat ja einer Lust mal im Forum oder auf dem Treffen in Sebnitz vorbei zu schauen. Ich würde mich freuen....

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Keine Kommentare: