Sonntag, 18. Februar 2007

Die erste Läufigkeit

Gestern war es soweit, Bolly ist das erste Mal läufig.
Mir war in den vergangen Tagen schon aufgefallen, dass sie mehr geschlafen und nicht so viel gespielt hat. Nah, dachte ich...Nachtigall ich hör dir tapsen.....Es ist richtig komisch, wenn Bolly sich so ruhig verhält. Sie ist sonst voller Energie und Lebensfreude und nun verständlicher Weise müde und matt.
Ich merke ihr richtig an, dass sie überhaupt nicht weiß, was mit ihr los ist.
Sie leckt sich viel ihr kleines "Zwiebelchen", eiert beim laufen, am liebsten würde sie dieses blöde Ding irgendwie loswerden.
Auf dem Spaziergang markierte sie fast jeden Meter , natürlich kommt bei der kleinen Blase nix mehr raus. Manchmal legte sie sich über einen dicken Grasbüschel und schaute blöd aus der Wäsche. "Was ist nur los ???" Auf unserer Runde hat sie dann auch noch 2 Mal gebrochen :-( und das, wo sie doch jetzt so wenig Appetit hat.
Es tut mir in der Seele weh, meine kleine Bolly so leiden zu sehen.

Erwachsen werden ist eben auch für einen Hund nicht einfach.
Mal schauen wie die nächsten Tage werden...


Keine Kommentare: