Dienstag, 3. Oktober 2006

Bolly erkundet die Welt

Hier ein paar Bilder wie Bolly ihr neues Zuhause und die große weite Welt erobert

Das ist die "Villa Bolly"

Bolly hat ihre "Villa" bezogen


Oh bei Herrchen ist es so schön. Es war gar nicht schwer ihn um den Finger zu wickeln.



So schaue ich, wenn ich was aushecke...


Frauchen holt mich immer sofort nach der Arbeit ab, sie kann es kaum aushalten. Ich habe die ganze Familie im Griff, wenn Frauchen zu Arbeit ist, passen immer Oma und Opa auf mich auf.


Was ist das denn ? Kann man das aufsetzten?


Mein neuer Hut steht mir doch ganz gut, oder ? Ich finde die Farbe toll.

Sitze ich so richtig fürs Foto ? Mein erster Ausflug auf den großen Balkon...da sind so komische Ritzen und ganz weit unten kann man Rasen sehen. Das ganze ist mir ja schon unheimlich.

Kann ich jetzt wieder rein? Mit diesem komischen Boden kann ich mich nicht so richtig anfreunden.


Keine Kommentare: