Sonntag, 1. Oktober 2006

Ist Bolly schon verkauft ?

Nachdem mein Göttergatte mit knirschenden Zähnen beim Sonntagsfrühstück einem neuen Hund zugestimmt hatte, rief ich schnell die Züchterin wieder an, ob denn die süße schwarze Bolonka Zwetna Hündin noch da sei. Immerhin waren seit der Anzeige im heißen Draht mehrere Tage vergangen.

Sie war noch da :-) JUCHUUU

Ein anderer Züchter hatte gerade mit Bollys Schwester das Haus verlassen. Er wollte die Hündin für seine Zucht haben.
Oh, was war ich froh, dass er nicht Bolly ausgesucht hatte. Bolly war nun ganz alleine, alle ihre Geschwister waren ausgezogen.
Das Herz klopfte immer schneller. Dann berichtete die Züchterin, dass am nächsten Tag Leute kommen wollten um sich Bolly anschauen. OH WEH...

Meine Frage ob ich heute noch kommen könnte, wurde mit JA beantwortet. Vielleicht, weil ich mich beim ersten Telefonat schon so weinerlich angehört habe.
Die Züchterin sagte: "Ich würde mich freuen, wenn die Kleine bei Ihnen ihr neues Zuhause finden würde."

Bolly wir kommen.....nach Königstein.....

Keine Kommentare: