Samstag, 21. Oktober 2006

Mutig in die Hundeschule Runde 2

Müssen wir da wirklich hin ???

Na dann komm...heute schaffen wir das....bestimmt

Heute war das zweite Mal Welpenschule.
Wie würde sich Bolly wohl heute verhalten, wieder so ängstlich ?
Wir waren die Ersten auf dem Hundeplatz und Bolly konnte die anderen Welpen "begrüßen". Das hat sehr geholfen......und nun werden wir immer strebermäßig die Ersten sein, denn so eine Katastrophe wie letzte Woche will ich nicht noch einmal erleben.
Bolly hat mit den anderen Welpen super gespielt und sich nicht gefürchtet. Was für ein Anblick *freu*

Heute kam noch ein neuer Welpe dazu, ein kleiner Pudelmann.
Bolly durfte, weil sie so klein ist, mit ihm erstmal alleine spielen und hat ihn dann quasi in die Gruppe eingeführt.
Ich war ganz stolz auf Bolly. Letzte Woche noch so ängstlich, diese Woche voller Vertrauen in sich und die Welt.
Die Übungen hat sie super gemeistert.....man sieht wieviel Spaß sie hat.
Ich übe jeden Tag mit ihr, gehe mit ihr z.B. in den Wald und die Bindung zwischen uns wird von Tag zu Tag größer.
Mit großen Augen schaut sie mich an....Frauchen was machen wir jetzt ?

Keine Kommentare: