Sonntag, 29. Oktober 2006

Hundezuchtschau Hannover

Eine kleine Stärkung bevor es los geht

Gestern war ich mit Bolly auf der internationalen Zuchtschau in Hannover.
Eigentlich wollte ich ein paar Sachen für die kleine Flitzebiene kaufen bzw. mal schauen was es so alles für neckisches Zeug und für Hunderassen gibt.

Ich war noch gar nicht richtig in der Messehalle, Bolly hatte gerade das erste Mal den Boden berührt, hockte sich eine Dame hin und machte ein Foto. Es folgten noch viele Fotoapparate und Handys.

Viele Leute sprachen mich an ........Wie heißt die Rasse ?....... Jetzt muß ich nochmal fragen....Wie war der Name ?? Ah Bolonka.....Wie schreibt man das genau ? ....Wie groß werden die ?....Wie alt ist der Hund denn ? .........Wo bekommt man die? .........Was kostet so einer ?.............Nein, ist der SÜß............so einen will ich auch.........Ich hätte mir ein Schild umhängen sollen mit allen Daten. Hätte ich Welpen aus der Tasche zaubern können .................was für ein Umsatz.

Wir sind überhaupt nicht vom Fleck gekommen. Der Eine ging der Nächste kam.......alles wieder von vorn.
Ich hab Bolly zwischendurch dann in der Tasche versteckt *gemeinbin*, damit ich wenigstens ein paar besondere Leckerlies und ein Halstuch kaufen konnte.
Wir waren jedenfalls total erschlagen von den vielen Händen und Hunden und von der positiven Resonanz.
Bei, ich glaub es waren 350 Rassen ausgestellt (ohne Bolonkas), doch eine wirklich Leistung so viel Aufsehen zu erregen, gelle ?

Ich möchte so gern auf das Sofa. Kannst du mir helfen ?

Ich schaffe es nicht alleine...mein Popo ist so schwer

Man war das ein anstrengender Tag



Keine Kommentare: