Donnerstag, 5. Oktober 2006

Große Füße - Kleiner Hund


Das Opfer
...nur weil ich im Dunklen draußen Angst hab, muß man mir doch nicht auf die Pfoten treten

Ich habe Bolly heute im Dunkeln beim Spaziergang getreten. Die kleine Flitzebiene ist soooo schnell und ich hab sie nicht gesehen........sie hat so doll geweint und jämmerlich gefiept ......ich dachte mir bleibt mein Herz stehen.......ich hab sie sofort auf den Arm genommen und sie hat immer noch sooo geweint .......mir schossen die Tränen in die Augen........die Treppe hoch in Windeseile und dann war es aus ......meine Beine wollten nicht mehr und ich hab geheult was das Zeug hält.

Bitte Mitleid

Meine Männer schauten mich verständnislos an ....was ist denn mit dir los ?
ICH habe sie getreten, mit meinen großen Birkenstock Schuhen........und die Tränen rannten, die Stimme versagte mir ihren Dienst.......

Diese Pfote war es *AUA*

aber Bolly lief vergnügt zu den Kids...... GOTT sei Dank.
Mir war schlecht und die Tränen über mein Missgeschick wollten nicht enden.
Wie oft hatte ich den Kindern gesagt, paßt auf das ihr sie nicht tretet und nun war es ausgerechnet mir passiert.


Das sind zwar Herrchens Schuhe, aber man kann den Größenunterschied ganz schön erkennen

Hihi, war alles nur halb so wild...


Keine Kommentare: