Sonntag, 1. Oktober 2006

Darf Bolly einziehen ?

Die Kinder waren sofort Feuer und Flamme als sie das Bild von dem Welpen sahen. Mama, die ist doch total süß. Ohne Hund ist es sooo doof. Wir gehen auch mit dem Hund spazieren. Die Jungs sind 14 und 16 Jahre alt und vermissten unseren Hund furchtbar doll.
Mein Gemütszustand ohne meine Idefix kann ich gar nicht Worte fassen...es war furchtbar...Vielleicht würde ein neuer Hund den Schmerz ein wenig lindern.
In Gedanken war ich immer wieder bei diesem Welpen, der ja schon einen Namen hatte. Würde sie wohl unser neues Familienmitglied werden ? War sie vielleicht schon verkauft ? Andauernd geisterte mir dieses kleine Hündchen im Kopf herum.

Der Einzige der noch standhaft war, war mein Mann. Er hatte ja Recht, es war total unvernümftig sich wieder einen Hund anzuschaffen. Man ist gebunden, kann sich nicht frei bewegen, muß immer nach Hause, weil der Hund raus muß und nicht Stundenlang alleine bleiben kann. Im Urlaub muß man immer jemanden haben der den Hund versorgt.
Ohne einen Hund ist es aber so leer, es entsteht ein Lücke die sich durch nichts schließen läßt. Da wo Frauchen war, war auch der Hund. Nun war ich alleine, trotz meiner 3 Männer im Haus.
Tage haben die Kinder und ich schwere Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten müssen, immer in der Hoffnung, dass Bolly noch kein neues zu hause gefunden hatte.

Am dritten Tag gab er sich beim Frühstück geschlagen. Juchuuu...
"Es muß aber ja vielleicht nicht der Welpe sein ... das ist doch viel zu weit weg", diese Worte hörte ich gar nicht *flöt*
Es mußte genau dieser schwarze Bolonka Zwetna Welpe sein. MEINE BOLLY.

Keine Kommentare: