Dienstag, 24. Oktober 2006

Bollys Marke von Tasso

Mein ganzer Schmuck, ein neues Halstuch
und die doofe Leine

Bolonka Zwetna
Können wir nicht in die andere Richtung gehen ?
Bolonka ZwetnaIch habe Bolly bei Tasso e.V. kostenlos registrieren lassen und heute die Unterlagen, einen Ausweis für Bolly und eine Marke fürs Halsband bekommen.
Die Marke von Tasso ist jetzt schon die 3 . . Die erste Hundemarke gab es für Tollwut, die Zweite ist die Hundesteuermarke.
Der Traum einer jeden Frau, viel Schmuck um den Hals *lach*
Nein mal im ernst, ich finde es sehr sinnvoll den Hund in einem Hunderegister registieren zu lassen. Es kann immer mal sein das der Hund wegläuft, warum auch immer ....... will ich alle Möglichkeiten nutzen, sollte mal der schlimmste Fall eintreten und meine Kleine verschwinden.....

....OH GOTT was für ein ALBTRAUM .....

Jeder der den Hund findet, kann sich an Tasso wenden und der Hund wird auf dem schnellsten Wege wieder seinem Besitzer zugeführt.

Bolonka ZwetnaOhne Leine...KLASSE...der Rasen duftet und ich kann machen was ich will

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, mein Hund ist auch bei Tasso angemeldet und ich finde diese Einrichtung sehr gut. LG